ServiceSupport

Support

Wir sind für Sie da

Sie brauchen Unterstützung bei der Lösung eines IT-Problems und das sofort? Dann sind Sie ein Fall für unser Kompetenzteam des F&M-Supports (Service Desk). Hier erhalten alle Kunden rund um die Uhr umgehende Hilfe bzw. Informationen zur weiteren Vorgehensweise durch unsere erfahrenen Mitarbeiter. Unser Service Desk arbeitet im 3-Schichtbetrieb und ist 24 Stunden an sieben Tagen der Woche für Sie da. Alle Mitarbeiter im Hotline/Frontoffice-Team sind hoch qualifiziert, erfahren und bemühen sich engagiert um die Lösung Ihres Problems und Ihre Anfragen.

Welche Hotline-Nummer
können Sie anrufen?

Unsere spezialisierten Teams erreichen Sie unter den folgenden Rufnummern und E-Mail Adressen:

Service Desk (24x7-Verfügbarkeit)

Telefon  +49 731 1551-112
helpline(at)fum.de

Applications & Groupware

Telefon  +49 731 1551-112 (Service Desk)
help(at)fum.de

VAS® Industrial Applications
eANVportal® Support

eanvsupport(at)fum.de
Phone: 0900 1000906 (kostenpflichtig*)

* Einwahl via Festnetz 1,69 € /min. Kosten für die Einwahl via Mobilnetz können abweichen

Analytics & Data Supportline

Telefon   +49 731 1551-121
ba.support(at)fum.de

DPCM

Telefon  +49 731 1551-112 (Service Desk)
dpcm-help(at)fum.de

Unser Remote-Support

Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service Teamviewer zur Verfügung. Über den Teamviewer greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der Teamviewer Quick Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.


Hier können Sie den Teamviewer-Client herunterladen:

Download


Rund um die Uhr erfolgt die Call-Erfassung über das Web-Interface unserer Hotline. Dabei können Sie Keyuser benennen und haben zudem die Möglichkeit, den Status der Webcalls zu jeder Zeit einzusehen. Unsere Unterstützung per Hotline sowie Fernwartung ist natürlich ebenso gewährleistet.

Zum Helpdesk


Hier können Sie das Formular zur Adhoc-Supportbeauftragung herunterladen:

Download

Wir lieben kurze Wege & den direkten Kontakt

Überzeugen Sie sich: In allen Bereichen von FRITZ & MACZIOL stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Ansprechpartner

Wir freuen uns auf ihre Anfrage!

Gerne können Sie für Ihre Anfrage auch unser Kontaktformular nutzen.

Kontakt