UnternehmenPressePressemeldungen2015-04-27 On Tour mit F&M bei den SAP Mobility & Cloud Innovationstage 2015

Strategien, Technologien und Kunden live erleben

On Tour mit FRITZ & MACZIOL: "SAP Mobility & Cloud Innovationstage 2015"

Ulrich Hampe

Chief Marketing Officer (CMO)

Kontakt speichern

Ulm, 27. April 2015. FRITZ & MACZIOL veranstaltet im Juni, Juli und September in sieben deutschen Städten die "SAP Mobility & Cloud Innovationstage 2015". Diese geben einen umfassenden Überblick über die Strategie der SAP in diesen Bereichen und den Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen. Neben ROI- und TCO-Betrachtungen sowie passenden Lösungen für Service, Instandhaltung und den Vertrieb warten sie darüber hinaus mit einem besonderen Highlight auf: Denn an jedem Veranstaltungsort stellt ein Kunde sein eigenes SAP-Projekt im Detail vor. Vertreter unter anderem von Miele, Demag, Ferrero, König+Neurath, Telent und Löwen Entertainment berichten über den Projektverlauf von der Auswahl bis zur Einführung und ihre Erfahrungen im Produktivbetrieb. Ergänzende Fachvorträge und Demopunkte von SAP, Cisco, EMC, Panasonic, Condat und der PTV Group runden die jeweiligen Veranstaltungstage ab.

Die "SAP Mobility & Cloud Innovationstage 2015" richten sich in erster Linie an IT-Leiter und Verantwortliche im Vertrieb, der Instandhaltung sowie im Service. Gerade in diesen Bereichen lassen sich über entsprechende Mobility- und Cloud-Lösungen große Effizienzpotenziale nutzen. Die Veranstaltungsreihe des Geschäftsbereichs NEO Solutions der FRITZ & MACZIOL group gibt einen umfassenden Überblick zu den Chancen und Herausforderungen. Darüber hinaus werden auch Aspekte zur Sicherheit und den Integrationsmöglichkeiten in das bestehende SAP ERP berücksichtigt. Die Anwenderberichte aus der Praxis vermitteln zudem aus erster Hand einen Eindruck der jeweiligen Projekte.

Termine, Orte, Kunden

29.09. Ulm
Kunde: Löwen Entertainment
www.loewen.de

Weitere Informationen zu den SAP Mobility & Cloud Innovationstagen 2015 inklusive einer Anmeldemöglichkeit finden Sie hier auf unserer Website.

Einen Gesamtüberblick über das SAP-Portfolio sowie weitere Kundenbeispiele erhalten Sie auf www.neo-solutions.com.