PortfolioIT-LösungenNEO SolutionsÜberblick
Wenn der Blick fürs Wesentliche die Augen öffnet.

NEO Solutions

Optimierte Geschäftsprozesse
in Kundenservice, Instandhaltung, Vertrieb

Erfolgreiche Kundennähe entscheidet sich vor und nach der Vertragsunterzeichnung. Um eine gute Betreuung Ihrer Kunden auch im Alltag zu beweisen, sind ein schneller Kundenservice vor Ort ebenso wichtig wie ein zielorientierter Vertrieb und ein fokussiertes Marketing in der Kundenansprache. Ebenso sorgen effizient gestaltete  Instandhaltungsprozesse für ein wirtschaftliches Handeln Ihres Unternehmen.

Die Herausforderungen sind vielfältig: Handeln Ihre Servicetechniker schnell, agil und leistungsgerecht? Fahren Sie die günstigste Route, haben sie die richtigen Ersatzteile an Bord? Regeln Sie Ihre Instandhaltungs-Services mit papierbasierten Prozessen, die zu starren Wartungsintervallen und verlängerten Reparaturzeiten führen? Wie organisiert Ihr Vertrieb neben der Neukundengewinnung die individuelle Pflege Ihrer Bestandskunden? Behält Ihr Vertrieb vor lauter administrativen Aufwand weiter die Bedürfnisse Ihrer Kunden im Blick? Und spricht Ihr Marketing über mehrere Kanäle die richtigen Zielgruppen an? Wie lassen sich Marketingaktionen für Folgeaktivitäten auswerten?

NEO Solutions F&M

Mobile SAP-Lösungen

Ob im Vertrieb oder Marketing, im Kundenservice oder in der Instandhaltung – Die Berater der FRITZ &MACZIOL unterstützen SAP-Anwenderunternehmen mit erprobten Lösungen rund um SAP Mobility und SAP CRM. Das NEO Solutions Lösungsproduktportfolio umfasst neben der auf SAP Technologie basierten NEO Mobile Suite Produktfamilie diverse SAP Lösungen, darunter SAP CRM, SAP MRS sowie SAP Mobility Anwendungen. In jedem Fall erhalten Sie eine an Ihre Bedarfe ausgerichtete, individuelle Lösung.

Ihre Vorteile

  • Wegfall papierbasierter Prozesse
  • Aktuelle und valide Daten zu Aufträgen und Kunden durch eigenständige
    Anlage, Pflege und Synchronisation durch den mobilen Mitarbeiter
  • Permanenter Zugriff Ihrer Techniker und Instandhalter auf aktuelle Daten
  • Kosteneinsparungen im Kundenservice oder in der Instandhaltung im oberen
    zweistelligen Prozentbereich – je nach Einsatz der NEO Mobile Suite und einer Dispositionslösung; Amortisierung nach einem Jahr möglich
  • Zeiteinsparung und qualifikationsgerechter Einsatz Ihrer mobilen Mitarbeiter
    durch intelligente Ressourcenplanung; Kompensation von Auslastungsspitzen
  • Geringe Schulungskosten durch benutzerfreundliche und orientierungserleichternde Oberfläche
  • Konzentration auf die wesentlichen Services durch Senkung administrativer Aufwände
Unser Innovationsmanagement kümmert sich ausschließlich darum, neue Lösungsansätze zur Prozessoptimierung unserer Kunden zu entwickeln.
Jens Beier
Bereichsleiter NEO Solutions

Verwandte Lösungen

Das könnte Sie auch interessieren

Mobile App Entwicklung
IT-Lösungen
Mobile Lösungen
IT-Lösungen